Unser Konzept!

Wir spielen unplugged, benötigen also keinerlei Strom oder Verstärkertechnik.

So sind wir mobil und flexibel und können uns dem Verlauf des Events perfekt anpassen. Immer nah am Publikum mischen wir uns mit unseren Instrumenten unter die Gäste und fragen auch gerne mal nach Liedwünschen. 

Das breit gefächerte Repertoire reicht von den Beatles bis zu Ed Sheeran, wird stetig um aktuelle Songs erweitert und passt hervorragend zu Hochzeiten, Geburtstagen oder Business– und Outdoor-Events.

Stefano Chiolo

alternativer Text

Stefano Chiolo

Zur Trauung!

Ob standesamtlich, kirchlich, oder frei – gerne sorgen wir für die musikalische Begleitung Eurer Trauung.

Livemusik ist eine großartige Bereicherung für diesen besonderen Moment und mit einer Songauswahl, die zu Euch passt, könnt Ihr Eurer Trauung eine ganz persönliche Note geben und der Zeremonie schon vom Moment des Brauteinzugs an einen festlichen und gefühlvollen Charakter verleihen. 

 

Für die Begleitung der Trauung könnt Ihr bis zu fünf Songs aus unserem Repertoire auswählen, Eure persönlichen Wunschlieder studieren wir gerne für einen kleinen Aufpreis ein.

Schneider's Family Business

Kusec Photography

Zum Sektempfang!

Der klassische Sektempfang ist für uns als mobiles Akustikduo der perfekte Einsatzbereich.

Wir suchen uns ein passendes Plätzchen und können nach ein paar Songs einfach weiterziehen, von Grüppchen zu Grüppchen oder von Tisch zu Tisch. Auf diese Weise kommen alle Gäste in den Genuss der Musik und dank der angenehmen Lautstärke sind Unterhaltungen problemlos möglich. Dabei kommen wir auch gerne mit Euren Gästen ins Gespräch und gehen auf Musikwünsche ein. 

 

So gelingt es uns, die oftmals noch etwas angespannte Phase zu Beginn des Empfangs aufzulockern, und von Anfang an eine Atmosphäre zu schaffen, die es Euren Gästen ermöglicht, sich in ungezwungener Stimmung kennenzulernen und zu unterhalten.

Flo Gehring

Jessi & Markus

Flo Gehring

Geburtstag!

In den vergangen Jahren haben wir Geburtstagsfeiern in verschiedensten Ausgestaltungen begleiten dürfen. Ob Gartenparty mit Lagerfeuer, Schifffahrt oder festliches Dinner – wir sind bei allem dabei !

 

Gerade für Partys mit kleinerem Gästekreis oder wenig Raum eignet sich unser mobiles Unplugged-Konzept hervorragend.

Liebestraum Fotografie

Flo Gehring

Outdoor Events!

Veranstaltungen wie Streetfood-Märkte, Straßenfeste, oder verkaufsoffene Sonntage sind sehr weitläufig und verlangen daher nach besonderen Lösungen in Sachen Live-Musik. 

 

Als flexible Unplugged-Band können wir uns im Laufe der Veranstaltung durch das ganze Areal bewegen. Besucher, die gerade Lust auf Musik haben, bleiben einfach stehen und hören uns eine Weile zu, bevor sie wieder weiterziehen.

Silvana Rücker

Liebestraum Fotografie

Moritz Jansen (photomo)

Business Events!

Von der klassischen Weihnachtsfeier im Restaurant bis hin zum sommerlichen Outdoor-BBQ-Event, um an langen Kongresstagen die wohlverdienten Pausen zu bereichern oder zum Ausklang der Tagung eine gesellige Stimmung zu schaffen – Livemusik wertet jedes Business-Event auf. 

 

Als mobiles Akustikduo können wir uns den Örtlichkeiten flexibel anpassen und Veranstaltungen in allen denkbaren Settings begleiten.

Dario Sean Marco Kouvaris

Dario Sean Marco Kouvaris

The StreetJays!

Als DJ Team betreuen wir Euer Event auch zu späterer Stunde – nach unserem Liveauftritt wechseln wir ans DJ-Pult und kümmern uns um die Hintergrundmusik während des Abendessens und natürlich um den richtigen Sound zur Party. In welche Richtung die musikalische Reise gehen soll stimmen wir mit Euch im Vorfeld ab. Welcher Hit darf unter keinen Umständen fehlen und welche Songs wollt Ihr auf keinen Fall hören? Was sind Eure favorisierten Genres und wie sieht es bei Euren Gästen aus? All das besprechen wir und lassen das Ergebnis in die Songauswahl mit einfliessen. Eine Soundanlage und ein kompaktes Lichtsetup bringen wir bei Bedarf mit!

Eva Mertzen

Ben Park Photography